Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/meinjahrinperu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Flug und Ankunft in Lima

Am 28.07.2017 ging die große Reise los. Der Abschied von meinen Eltern viel mir relativ schwer, aber nach kurzer Zeit war die Trauer überwunden und ich war nur noch aufgeregt ! Am Gate traf ich auf 3 Dänen und 3 Franzosen, die wie ich ein Jahr in Peru verbringen werden. Später kamen noch mehr Franzosen, 2 Deutsche und ein Schweizer hinzu. Zum Glück, denn unser Flug hatte 3 Stunden Verspätung ! Als wir dann im Flugzeug saßen und abhoben war alles super. Sogar das Essen hat geschmeckt !!! Die 12 Stunden Flug gingen relativ schnell um da ich ein Film nach dem anderen geguckt hab :D SOOOO viele Filme zur Auswahl! Um 22 Uhr bzw 5 Uhr deutsche Zeit bin ich gelandet. Meine Gastfamilie in Lima hat mich super lieb empfangen mit Luftballons und Blumen und Schild einfach süß ! Meine alte Austauschschülerin war auch da und hat mich umgerannt ! Ich war so froh sie zu sehen ! Schnell musste ich ihr aber Tschüss sagen HOFFENTLICH seh ich sie in Lima noch mal da ich nur für 10 Tage hier bin... Mit meiner Gastfamilie bin ich dann eine halbe Stunde nach hause gefahren. Ich bin froh, dass ich noch lebe ! Man schnallt sich nicht an und fährt wie irre ! Man gibt anderen zu erkennen, dass sie schneller fahren sollen in dem man hubt hahaha :D Zuhause dann haben wir was gegessen und geredet. Hab ich schon erwähnt, dass eine weitere Deutsche mit mir hier ist ? Sie lebt hier jedoch für ein Jahr ! Wir verstehen uns gut und es ist einfacher zu 2 alles, vor allem das Spanische zu managen ! Wir haben super viel Spaß ! Entschuldigt die Wirre Sprache und so aber es sind so viele Gedanken und so weiter die ich einfach ausm kopf heraus schreibe..
30.7.14 14:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung